Samstag, 12. Dezember 2015

Bilder vom Baufortschritt

Hier sind einige Fotos vom Trockenbau auf dem Boden, von Abputzarbeiten im Flur im Erdgeschoss und vom Entfernen des Holzbetons im Saal im Erdgeschoss zu sehen. Michi hackt die ersten Löcher in den Holzbeton, der sich durch Feuchtigkeit gehoben hat. Die Wände sind gut abgetrocknet nach der Trockenlegung des Hauses. Es sind nur wenige feuchte Stellen zu sehen. Der alte kranke Holunderstrauch wurde heute auch gefällt und wegtransportiert. Am Hang wird Platz für einige neue Obstbäumchen. Wir haben schöne alte Sorten ausgewählt.

Kommentare:

  1. Da geht ja richtig was los bei Euch, sieht gut aus. Und die Taube hält soweit die Stellung am Computer. Ob sie wohl nach der Flugroute ihresgleichen googelt, damit sie wenigstens virtuell dabei sein kann?

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist ordentlich alles in Bewegung, Bau auf 2 Etagen :) Das Täubchen hatte grad gebadet, es kuschelt dann gern. Ansonsten ist es eher auf Menschen orientiert, es kennt ja nichts andres. Jo war noch ein Nestling als ein Eichhörnchen es erschreckte und es aus dem Nest fiel. Das war Glück für Jo, weil bei jedem anderen Zeitpunkt wir das Täubchen gar nicht bemerkt hätten. So kann es nun mit am PC sitzen :)

      Löschen